HS-Bankett Burgess

Hersteller und Lieferant maßangefertigter Möbel – HS Bankett Burgess Möbel.

HS Bankett Burgess bietet Ihnen höchste Qualität, ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis und die strapazierfähigsten Konferenz- und Bankettmöbel, die heutzutage auf der Welt erhältlich sind. Seit über 50 Jahren verfolgt die Firma HS Bankett Burgess zielstrebig die Vision der Herstellung qualitativ hochwertigster Möbel und hat durch stetige Innovation in puncto Design, Herstellung und Lieferung maßangefertigter Möbel neue Maßstäbe gesetzt. Solange es sich um einen HS Bankett Burgess Stuhl und Tisch handelt, ist Ihnen höchster Komfort garantiert, ganz gleich ob Sie einen Vortrag in einem Veranstaltungsraum besuchen, an einer Konferenz teilnehmen oder bei einem Galadinner Platz nehmen.

Stühle für Konferenzen, Bankette und Büros

Wir bieten Ihnen eine Auswahl von sechzehn aufeinander abgestimmten Kollektionen von Bankett- und Konferenzstühlen, inklusive der neuen, aufregenden Vio-Serie. Unsere Stühle werden für anspruchsvolle Kunden aus dem Hotel-, Bankett-, Konferenz- und Freizeitbereich hergestellt und sind in einer breiten Auswahl von Rahmenausfertigungen lieferbar. Die Stoffe können anhand unserer Burgess-Stoffmusterkarten oder auch nach individuellen Kundenwünschen ausgewählt werden.

Tische für Konferenzen, Bankette und Büros

Unsere umfangreiche Kollektion klapp- und lagerbare Tische für Bankette und Konferenzen werden nach höchsten Maßstäben hergestellt und eignen sich für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten. Alle Möbel sind leicht transportierbar und so entworfen, dass sie minimalen Raum bei ihrer Lagerung in Anspruch nehmen.

Zubehör für Bankette und Konferenzen

HS Bankett Burgess bietet eine breite Auswahl von Zubehör für Ihre Konferenz oder Ihr Bankett, inklusive transportierbarer Bühnen,Tanzböden, Roomervice-Wagen, Pulte und Tisch-Skirtings/Bezüge. Alles Zubehör ist bei unserer Herstellungszentrale in Feltham (Großbritannien) erhältlich. Weitere Informationen zu unserem vielfältigen Angebot von Konferenz- und Bankettzubehör finden Sie auf den entsprechenden Seiten dieser Webseite.

Burgess operiert weltweit und liefert über unsere Zentrale in Deutschland und unsere internationalen Werksvertretungen in über 50 Länder. Neben unseren Verkaufsbüros in Deutschland und Großbritannien unterhalten wir ein Überseebüro in Dubai und eine verbundene Fertigungsstätte in den USA. Unsere Fertigungszentrale in Feltham (Großbritannien) beschäftigt rund 120 Mitarbeiter. Bislang wurde der Möbel-Export der Firma Burgess über ein Netzwerk von Werksvertretungen und Repräsentanten ermöglicht, unterstützt von unserer Webseite und anderen Werbematerialien.

HS Bankett Burgess Möbel
Über HS Bankett Burgess Möbel
Stühle – Bürostühle – Stapelbare Stühle
Tische – Rezeption – Büro – Stapeln